Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer unseres TCH,

noch einen Tag bis Weihnachten – ein weiteres, besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Corona hat auch in diesem Jahr in vielen Dingen unseren Alltag bestimmt; genauso wie bei uns im Verein. Und dennoch haben wir positive Feedbacks zum Jahr 2021 bekommen, sportliche Erfolge gefeiert und so einige schöne Veranstaltungen erleben dürfen. Überdies gab es mehrere Stimmen, die unseren Verein – gerade in dieser Zeit –  nicht nur als Sportverein, sondern als wichtige gesellschaftliche „Begegnungsstätte“ im Iserlohner Norden noch deutlicher wahr genommen haben. Sport und Bewegung ist ein wichtiges Element im TCH , der persönliche Austausch gehört aber eben auch dazu und ist in diesen Zeiten vielleicht noch ein bisschen wichtiger.

Wir haben als Verein versucht, euch ein interessantes, ein buntes und ein „sicheres“ Angebot zu bieten und möchten dies im nächsten Jahr noch verstärkter angehen.

Gemeinsam mit euch allen. DANKE,  dass ihr dem TC Hennen weiter treu und verbunden bleibt.

Auch bei den vielen „helfenden“ Händen möchten wir uns hiermit ausdrücklich bedanken.

Der Vorstand wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel.

Bleibt gesund und zuversichtlich.

…2022 – wir kommen!