Jahreshauptversammlung des TC Hennen

Gut 50 Mitglieder trafen sich am Dienstag, 17.08.2021, zur einer JHV des TC Hennen, welche aufgrund von Corona erstmalig im Sommer und dann auch noch draußen auf der Terrasse des Clubgeländes stattfand.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Ulli Langer gab es gleich mal jede Menge Ehrungen. Für 40jährige Vereinszugehörigkeit wurden Cirsten Ewers-Eilts, Jörg Henniges, Hildegard Kirschner, Ingrid Schweitzer, Bente Schmid, Irene Schmid, Elga + Matthias Panzer, Uschi + Rudi Düsing, sowie Günter Schmidt geehrt, seit 25 Jahren ist Thomas Müller im Verein.

Nach den Ehrungen folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder, inklusive eines Überblicks, wie die Tennisanlage des TCH aus dem Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ umfangreich saniert wurde.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2020.

Bei den dann anstehenden Vorstandswahlen übergab der 1. Vorsitzende Ulli Langer, der immerhin auf 25 Jahre Vorstandstätigkeit beim TC Hennen zurückblicken kann, den Staffelstab an seinen Nachfolger weiter. Zum neuen 1. Vorsitzenden wählte die Versammlung Ingo Scheen, welcher bisher das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidet hat. Neuer 2. Vorsitzender wurde Christian Steinkühler, der dieses Amt auch schon einmal ausgeübt hat. Wiedergewählt wurde Jugendwartin Heike Jarosch Groß und Schatzmeister Ralph Körner

Im Anschluss wurde Ullrich Langer zum Ehrenvorsitzenden des TC Hennen ernannt.

Als neue Kassenprüfer wurden Bente Schmid und Alex Hugo von der Versammlung bestimmt.