Anschreiben an die Mitglieder

Liebe Tennisfreunde,

ein herausforderndes Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu – mit dem neuen Jahr verbinden die Allermeisten große Hoffnungen – wir beim TCH natürlich auch.

Über die große Platzsanierung halten wir euch ja aktuell mit entsprechenden Bildern auf dem Laufenden. Es ist schon Wahnsinn, was sich da jeden Tag so ereignet und welche Erdmassen sprichwörtlich bewegt werden.

Aktuell bekommen viele Vereine die Corona Krise zum Jahresende noch einmal zu spüren – durch Kündigungen zum Jahresende. Wir können dies – Gott sei dank – derzeit für unseren Club nicht feststellen. Daher möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mitgliederm ganz herzlich bedanken. Im IKZ vom 18.11.2020 hieß es dazu „bleibt euren Sporvereinen bitte treu“.

Tennis ist in der aktuellen Zeit eine der sichersten Sportarten, auch daher planen wir im nächsten Jahr eine große Werbeaktion für unseren Verein. Wollt ihr uns unterstützen, habt ihr Freunde und Bekannte, die sich fürs nächste Jahr zum Tennis spielen begeistert lassen? Dann sprecht uns im Vorstand bitte direkt an.

Liebe TCH’ler, wir wünschen euch trotz der schwierigen Zeit, oder gerade dennoch, eine gute Vorweihnachtszeit und viel Gesundheit.