Abschlussveranstaltung

Liebe TCH’ler,

aufgrund der aktuellen Lage zum Thema Corona hat sich der Vorstand nach eingehender Beratung entschlossen, den geplanten Saisonausklang abzusagen.

Sicherlich ist diese Entscheidung sehr bedauerlich – ein kulturelles Leben sollte, oder besser muss auch in Zeiten der Pandemie erklärtes Ziel eines Sportvereines wie dem Unseren sein. Daher auch die damalig bewusste Entscheidung von uns , eine solche Veranstaltung unter Beachtung des Hygienekonzeptes durchzuführen.

Die aktuelle Geschehnisse in Hennen und die allgemeine Situation in und um Iserlohn haben allerdings dazu geführt, uns noch einmal mit dem Gesundheitsamt und unserem Pandemiebeauftragten zu beraten.

Dies hat letztlich doch dazu geführt, den Saisonausklang nicht durchzuführen, denn über allem steht für uns als Vorstandsverantwortliche … die Gesundheit unser Mitglieder!

Die Sandplatz-Saison endet damit am 16.10.2020 ohne Veranstaltung..

Ende Oktober startet die große Platzsanierung – hierzu werden wir Euch ein paar Impressionen liefern, die uns alle auf eine tolle nächste Saison einstimmen sollen.

Wir sehen uns – bleibt gesund.