Update Platzsanierung und Weihnachtsgrüße

Liebe TCH’ler,

der vierte Advent steht vor der Tür und damit gehen wir mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

Gerne möchten wir uns daher noch einmal an euch wenden.

Dass es für uns alle ein besonderes Jahr war, haben wir ja bereits an anderer Stelle thematisiert und ist uns allen tagtäglich sehr präsent.
Darum möchten wir heute den Blick auf andere Dinge werfen.

Die Platzsanierungen sind für dieses Jahr beendet worden – bis auf noch zu klärende Kleinigkeiten sind wir sehr zufrieden. Es war für uns anstrengend und aufregend, vieles musste besprochen und kurzfristig organisiert werden …. trotz Corona – irgendwie.

ABER ES HAT SICH GELOHNT:
Das Wetter hat super mitgespielt, die Plätze sehen klasse aus, die Beregnungsanlage wurde eingelassen, das Steuerboard dafür wurde im Clubhaus montiert, die Elektrik entsprechend angepasst. Das neue große Tor ist eingebaut worden und eröffnet uns zukünftig neue Möglichkeiten.
Die Feinjustierungen werden im Frühjahr final von der Platzbaufirma vorgenommen. Vorher werden noch ein paar Vorarbeiten notwendig sein, hierzu werden wir rechtzeitig informieren.

Im Clubheim werden noch die letzten Handgriffe erledigt, damit der neue Beamer wieder unter der Decke hängt.
Und die neue Kühlanlage hat nun auch eine entsprechende Regenabdeckung erhalten.

Das war’s in Sachen „Bauarbeiten“ in und rund um’s Clubheim.

Wir wünschen euch Allen nun trotz der schwierigen Zeiten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel.

Bleibt gesund!
Wir freuen uns auf ein schönes & gemeinsames Jahr 2021.