Training beim WTV

Ein Bericht von Heike Jarosch-Groß

Für den 20.Dezember bekamen wir eine Einladung vom WTV, an einem Training für Jugendliche bis 12 Jahre unter der Leitung des ehemaligen Davis Cup Spielers und jetzigem Verbandscheftrainer Jens Wöhrmann teilzunehmen.

Dieses fand in der Sport Alm in Werne statt. 80 Kinder wurden in Gruppen eingeteilt, geschult wurden Technik-Spiel-und Konditionstraining. 3 Kinder aus unserem Verein (Leo Korn, Dennis Aumer, Ben Klaus) nahmen an dieser Veranstaltung teil und hatten dabei viel Spaß.

Im Anschluss daran fanden die Halbfinals der Damen/Herren der Westfalenmeisterschaft statt, die wir uns dann noch anschauten, bevor es wieder Richtung Heimat ging.
Es war ein schöner Tag und ich hoffe, dass wir solch eine Einladung in Zukunft noch mal bekommen.

Training-Werne