Winterwanderung

Und zwei Tage später geht es schon mit der Winterwanderung weiter…..
Katrin hat bereits eine schöne Tour geplant.

Wir wandern durch die Ruhrwiesen mit einem Zwischenstopp am Dorfgemeinschaftshaus in Rheinen, wo wir uns bei Stockbrot, Würstchen und einem kühlen Blonden am knisternden Feuer stärken wollen.
Vorab wird für alle Interessierten eine Führung durch die Schnapsbrennerei Bimberg mit einer Likörverköstigung anbieten. Hierzu werden mindestens 15 Personen, die sich hierfür bereits im Vorfeld bei bei Katrin anmelden müssten. 5 Euro pro Person kämen an Kosten auf Euch zu.

Die Personen, die kein Interesse an einer Likör- und Schnapsverköstigung haben, können zu einer noch bekannt gegebenen Uhrzeit zu der Gruppe dazu stoßen.

Davon abhängig sind natürlich unsere Wanderzeiten, sodass Ihr noch eine Meldung, wann die Wanderung beginnt, bekommt.
Sinnvoll für alle die nach Hennen mit dem Auto anreisen, ist es, dieses oben an der ehemaligen Hauptschule abzustellen, da unsere Wanderung im Vereinsheim enden wird.