Jahreshauptversammlung

Mit ca. 40 Mitgliedern war die JHV des TC Hennen am 30.01. gut besucht. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Ulli Langer wurde Jürgen Gießmann für 25jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Auch Horst Glaser und Uwe Dreiwes sind seit 25 Jahren Mitglied beim TC Hennen.

Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder, wurde auf Antrag von Kassenprüfer Jens Stepke dem Vorstand für 2014 die Entlastung erteilt.

Auch die anstehenden Vorstandswahlen gingen zügig über die Bühne.
Christian Steinkühler wurde zum 2. Vorsitzenden und Ralph Körner zum Kassenwart wiedergewählt.
Für Ralf Krause, der für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand, wählte die Versammlung Katrin Klaus-Weber zur neuen Jugendwartin. Ihr steht unterstützend Anne Reiche zur Seite. Der breitensportliche Part wird zukünftig organisatorisch von Sina Stehr übernommen.

Als Kassenprüfer wurden Andreas Klaus und Ingo Scheen von der Versammlung bestimmt.

Nach 1,5 Stunden war der offizielle Teil auch schon beendet und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

Hier geht es zu den Bildern