Erster Saisonsieg für Damen 40

Mit 6:3 haben die Damen 40 gegen den TC Kaunitz gewonnen und damit einen gelungenen Saisonauftakt in der Westfalenliga geschafft.
Nach Siegen von Minne, Claudia, Gabi und Kirsche stand es bereits 4:2 nach den Einzeln.
Es fehlte somit noch ein Sieg in den Doppeln, doch alle drei Doppel lagen zu Beginn zurück. Dann kamen aber Claudia und Gabi besser ins Match und gewannen 6:4, 6:4.
Der fünfte Punkt war geschafft. Auch Minne und Kirsche gewannen ihr Doppel noch im Matchtiebreak, knapp aber verdient.

Nächsten Samstag gibt es zwei Spiele auf unserer Anlage.
Ab 10 Uhr treten die Herren 40 II gegen den TC Wiesental Herscheid an, ab 13 Uhr spielen dann die Damen 40 I gegen den Warendorf 1897.