Eröffnungsbrunch und -turnier

Trotz Regen, frischen Temperaturen und überfluteten Plätzen haben sich am Sonntag den 27.04.2014 ab 11.00 Uhr, ca 40 Vereinsmitglieder auf unserer Anlage zu einem vielfältigen und köstlichen Eröffnungsbrunch eingefunden.
Bei Fisch, Rührei und vielen anderen leckeren Häppchen haben wir den WINTER endgültig hinter uns gelassen und den FRÜHLING aus der Reserve gelockt.
Ich gebe zu, man hätte meinen können, wir hätten uns in der Jahreszeit geirrt, aber der Wettergott hatte doch ein Einsehen und verschonte uns ab ca. 14.00 Uhr mit den starken Regenfällen. Die Plätze trockneten ab und wir konnte das angekündigte Eröffnungstunier mit einer erfolgreichen Sabine Nitsche als beste Frau, Denis Nitsche als bester Mann und Jonas Schmidt als bestes Kind der Saisoneröffnung, krönen.

Allen Beteiligten ein herzlichen Dank für Unterstützung und gute Laune. Weiter so in der Saison 2014.
Eure Katrin

JPG_2014-Eröffnung