Schulungen Defibrillator

Hallo Mitglieder,

wie versprochen möchten wir eine Einweisung für den Defibrillator und eine Auffrischung der Kenntnisse in der Herz-Lungen-Wiederbelebung anbieten. Termine hierfür sind der 07.04 und der 08.04 um 18:00 Uhr im Clubhaus. Die Schulungen werden jeweils ca. 2 – 2,5 Stunden dauern. Wenn ihr an einem der Termine teilnehmen möchtet, meldet euch bitte per E-Mail unter 2vorsitzender[at]tc-hennen.de an. Jeder Termin ist auf 20 Personen beschränkt.
Sollten wir mit 2 Schulungen auf Grund großer Nachfrage nicht auskommen, werden wir mit Sicherheit noch Ersatztermine anbieten. Die Schulung ist für Mitglieder natürlich kostenlos.

Der Vorstand des TC Hennen