Nachtturnier 2014

Die Tennissaison 2014 hat am vergangenen Samstag seine ersten Fühler ausgestreckt.
Mit 16 Mitgliedern des TC Hennen konnten auf den Hallenplätzen in Hagen-Halden die ersten Sieger im Jahr 2014 ausgespielt werden.
Laut Schildern auf den jeweiligen Pokalen ist Fabian Ablas bei den Herren und Heike Jarosch-Groß bei den Damen Sieger/in des zwanzigsten Nachttuniers.
Von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch.
Bei den in diesem Jahr sehr starken Teams konnte sich das grüne mit Philip Walkmann, Ulli Langer, Fabian Ablas und Ralph Körner den Gruppensieg sichern.
(Text von Katrin Klaus-Weber)

Hier geht es zu den Bilden

image004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.