Weihnachtsgrüße

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

das Jahr klingt nun so  langsam aus und die besinnlichen Weihnachtsfeiertage stehen kurz bevor.

„Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.“ (Gudrun Kropp)

Zeit zurück zu schauen auf das, was wir dieses Jahr gemeinsam erlebt haben.  Stolz sein auf das, was man geschafft hat und welche sportlichen und  persönlichen Ergebnisse erzielt wurden!

Zeitvielen von euch Danke zu sagen für den Einsatz, die Leidenschaft und das entgegengebrachte Vertrauen.

Einen besonderen Dank möchte ich meinen Vorstandskollegen und Kollegin aussprechen, nicht nur für ihren Einsatz in diesem Jahr, sondern auch für die vielen tollen gemeinsamen Projekte, Events und Erlebnisse der zurückliegenden Zeit!

ZeitRuhe einkehren zu lassen, die Hektik und Herausforderungen des Alltags hinter sich zu lassen und die Feiertage gemeinsam mit den Lieben zu genießen.

ZeitKraft zu tanken für das, was uns im nächsten Jahr sportlich,  beruflich und persönlich erwartet.

Ich wünsche euch und euren Familien im Namen des gesamten Vorstands eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Übergang in das Jahr 2023.

Nehmt euch  Zeit, für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!

Ich freue mich auf 2023  –   bleibt gesund.

Mit weihnachtlichen Grüßen

für den Vorstand