Clubmeisterschaften 2022

Unsere Clubmeister stehen fest!

Am Sonntag, den 11.09. fanden die Finals der Clubmeisterschaften unseres TCH statt. Die kurzfristige Verlegung auf Sonntag hat sicherlich einige Zuschauer „gekostet“, dafür konnte noch einmal bei bestem Tenniswetter aufgeschlagen werden. Und die Begegnungen hatten es in sich – so ziemlich alle Spiele waren knapp und daher ausgesprochen spannend, es wurde wieder einmal tolles Tennis geboten. Apropos ….. ganz toll war auch in diesem Jahr wieder das sagenhafte Mitbringbuffet – die Bilder sprechen einfach für sich.

Danke an alle Aktiven, Zuschauer und Helfer für ein schönes,  sportliches Highlight und einen super Tag auf unserer Anlage.

Wir gratulieren:

Der Damen-Clubmeisterin: Linda Schmid

Dem Herren-Clubmeister: Birger Schmid

Dem Herren 40 Clubmeister: Thomas Stehr

Dem Mixed-Clubmeister: Birger & Linda Schmid

Dem Herren-Doppel-Clubmeister: Thomas Stehr & Patrick Schmidt

Das Damen-Doppel wird noch ausgespielt, die Ansetzung wird kurzfristig bekannt gegeben.

Anbei eine Galerie der Bilder des Tages