Clubmeisterschaften und Doppelturnier „LK 23 sucht den Mitspieler*in aus…“

Die Matches der Clubmeisterschaften inkl. der Jugend sind gespielt, lediglich das Finale sowie das Spiel um Platz 3 der 40er Herren stehen noch aus und finden wie geplant am 19.09.2020 um 11 Uhr statt – Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht.

Ab 13 Uhr findet dann das große „LK 23 sucht den Mitspieler*in aus…“ Doppel/Mixed Turnier statt.
Also noch einmal mitmachen – ob Hobby- oder Mannschaftsspieler. Wir freuen uns auf alle (!) ab 16 Jahre. Anmeldungen unter Breitensport@tc-hennen.de  oder per whatsapp.

Lasst uns noch einmal gemeinsam einen grandiosen Tennistag verbringen – natürlich wie immer unter Beachtung der Hygieneregeln. Die Organisation findet am Samstag vor Ort statt.
Übrigens, die Jugend wird Waffeln anbieten.
Später wird dann der Grill angeworfen.

Gegen 17:00 Uhr wird die Siegerehrung der Clubmeisterschaften stattfinden.
Anschließend lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Also… auf geht’s… um 11:00 Uhr zuschauen, später selber spielen und schließlich alle Aktiven kräftig beklatschen.

Und zum Schluss… merkt euch den 17.10.2020 vor – Saisonausklang. Näheres dazu in Kürze.