40. Jahre TC Hennen

Am 02.112019 war es endlich soweit!

Nach vielen Monaten intensiver Planungen und Abstimmungsgesprächen konnte der TC Hennen endlich sein 40 jähriges Bestehen feiern.

Und die Hoffnungen der Organisatoren wurde bei weitem übertroffen. Viele Mitglieder und Freunde des TCH hatten sich noch spontan entschieden, vorbei zuschauen. Und so wurde die angepeilte Teilnehmerzahl von 200 Gästen bei weitem übertroffen.

Los ging´s für unsere jüngeren Mitglieder mit einem schönen Zauberprogramm und einem kostenlosen Glücksrad, das gefühlt 1000 Mal gedreht wurde. So manch eine/r kam einem mit voll beladenen Händen und strahlendem Gesicht entgegen.

Darauf folgte ein Rückblick auf die letzten 40 Jahre, mit gut 500 Fotos, einem Super 8 Film aus der Gründer- und Bauzeit, untermalt von interessanten Erklärungen unseres Vorsitzenden und seiner Vorgänger. Auch Gruß- und Dankesworte von Freunden unseres Clubs und aus der Politik sollten schließlich an einem solchen Tag nicht fehlen.

Nach diesen Programmpunkten war es dann an der Zeit, sich am leckeren Foodtruck ausgiebig zu stärken.

Ein Highlight war sicherlich die Tanz-Aufführung unserer Jugend, die mit viel Beifall bedacht wurde und nicht ohne eine Zugabe „von der Bühne“ gelassen wurde.

Die Band Fireabend und der DJ sorgten im Anschluss für super Stimmung und das „Partyvolk“ kam voll auf seine Kosten – es wurde für Einige eine lange Nacht J

Fazit: Ein wirklich tolles Fest, welches hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein Dank geht noch einmal an alle Organisatoren sowie an die vielen Helfer. Auch hier haben alle einen tollen Job gemacht. Ein Dank geht auch an Euch alle, die an diesem Abend dabei waren!

Der TC Hennen kann´s… 🙂

 

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, wir sehen uns…

Und hier noch mehr Bilder vom Fest…

DSC_1513