Jahreshauptversammlung am 14.02.20

Gut 30 Mitglieder trafen sich am Freitag, 14.02.20, zur JHV des TC Hennen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Ulli Langer gab es gleich mal drei Ehrungen. Hilde Reiling, Albert Löffler und Wilfried Radig wurden für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

Nach den Ehrungen folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder, insbesondere der Sachstand der geplanten Platzsanierung, der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019.

Auch die anstehenden Vorstandswahlen gingen zügig über die Bühne.

Ullrich Langer wurde zum 1. Vorsitzenden, Thomas Stehr zum Geschäftsführer und Daniel Löffler zum Sportwart gewählt. In allen drei Fällen hieß es Wiederwahl

Als neue Kassenprüfer wurden Anja Rohe und Christian Nitsche von der Versammlung bestimmt.