Zwei Aufstiege am Wochenende!

Herren 40 2 , 1. Kreisklasse Gr. 092 LS

Die Herren 40 2 schlugen im letzten Spiel den TV Westig 2 mit 6:3 und belegten damit den 2. Tabellenplatz, welcher den Aufstieg in die Kreisliga bedeutet.
Obwohl die Nr. 1 Kai Stepke urlaubsbdingt nicht dabei war, spielte das Tem sehr konzentriert und führte nach Siegen von Frank Willhof, Michael Brand, Christian Nitschen und Matthias Mertens mit 4:2.
Die Doppel Wagner/Kugelmeier und Mertens/Dresp sorgten dann für klare Verhältnisse und den Aufstieg.
Weitere Bilder hier

Herren 50, 1. Bezirksklasse, Gr. 100

In einem direkten Aufstiegsduell setzten sich die Herren 50 mit 5:4 gegen den TC Marsberg durch und dürfen nächstes Jahr in der Südwestfalenliga aufschlagen. Eng ging es zu in diesem Match, die ersten vier Einzel wurden alle im Match-Tiebreak entschieden.
Siegreich waren Uli Rohe, Stefan Schneider und Mathias Brodhagen. Mit einem 3:3 ging es in die Doppel. Hier setzen sich Eilts/Stehr und Albert/Schneider (das trotz Oberschenkelkrämpfen bei August-Wilhel Albert) klar in zwei Sätzen durch und sorgten für die entscheidenenden Punkte.
Weitere Bilder hier

Herren 40 1, 1 Bezirksklasse, Gr. 080

Die Herren 40 1 schlugen den Absteiger TC Blau-Gold Hagen 2 deutlich mit 8:1 und konnten sich bei der Hitze sogar den Luxus erlauben 9 Spieler zu diesem Match einzusetzen.

Damen, 2. Bezirksklasse, Gr. 006

Bei der SG Demag gewannen die Damen mit 7:2 und sicherten sich damit den Klassenerhalt

Herren,  2. Bezirksklasse, Gr. 053

Beim TC Blau-Weiß Hemer verloren die Herren mit 0:9 und müssen nach nur einem Jahr zurück in die Kreisliga absteigen.