Clubmeisterschaften 2015

Hallo zusammen,

entschuldigt das späte online stellen der Spielpläne, aber ich war über das Wochenende nicht zu Hause und bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen!

Und hier noch ein paar Hinweise zu der Durchführung der Clubmeisterschaften:

  • Spielbälle findet ihr im Vereinsheim auf dem Tisch unter der Dartscheibe. Für ein Einzel 3 Bälle; für ein Doppel 4 Bälle!
  • Für das Hauptfeld, das Achtelfinale und das Viertelfinale habt ihr bis einschließlich zum 13.09.2015 Zeit!
  • Die Halbfinale werden in der Woche 14.09.2015 bis 18.09.2015 durch die Turnierleitung angesetzt!
  • Plätze können für diese Spiele vorgebucht werden!
  • Alle Endspiele finden am 19.09.2015 zusammen statt!

Bei Fragen wendet euch bitte an Sabine Panzer (Telefon: 02304 590007 oder per Mail: sabine.panzer[at]tc-hennen.de).