Stadtmeisterschaften Schwerte

Die Freiluftsaison hat zwar noch nicht begonnen, aber es stehen schon Termine für einige Turniere fest.

Vom 30.05 – 08.06. finden die 43. Schwerter Stadtmeisterschaften auf der Anlage des TC RW Schwerte statt.
Die Ausschreibung dazu könnt ihr hier einsehen:
Ausschreibung Erwachsene 43 Stadtmeisterschaften 2014 TC RW Schwerte
Ausschreibung Jugend 43 Stadtmeisterschaften 2014 TC RW Schwerte
Anmelden könnt ihr euch über Mybigpoint oder die Meldelisten im Clubhaus. Dies ist wieder eine schöne Gelegenheit, um LK-Punkte zu spielen. Ich hoffe, dass der TC Hennen wieder stark vertreten sein wird.

Wer zusätzlich noch LK-Punkte ergattern möchte, sollte sich den 2. TC RW Schwerte Ruhr-Cup 2014 merken. Dies ist ein LK-Turnier für Herren 30, 40, und 50, sowie Damen 30 in der Zeit vom 27.-31.08.14.
Ausschreibung Ruhrcup 2014 TC RW Schwerte