Saisoneröffnung 2014

Am Sonntag, dem 27.04.2014, starten wir ab 11.00 Uhr offiziell mit einem Brunch in die Saison 2014.
Anschliessend, ab 13.00 Uhr, sind alle ganz herzlich zu einem Eröffnungsturnier auf unserer Anlage eingeladen.

Um den Brunch besser koordinieren und planen zu können, ist eine Anmeldung bis zum 23.04.2014 bei Katrin erforderlich.
Am Telefon oder in einer Mail wird dann jedem mitgeteilt, was er zum Brunch beisteuern soll, damit wir wieder aus einem vielseitigen und leckeren Buffet wählen können.