Jahresabschlussfest 2013

Am Samstag, dem 2. November findet wieder unser Jahresabschlussfest statt.
Wie in jedem Jahr, können bzw. sollten auch dort wieder Arbeitsstunden im Bereich Bewirtung abgeleistet werden.
Der Bewirtungsdienst soll in mehreren Schichten ab 19.30 Uhr abgeleistet werden.
Auch beim Auf- und Abbau darf gerne tatkräftig geholfen werden.

Wer also noch Stunden ableisten oder auch so helfen möchte, der sollte sich, möglichst kurzfristig, mit Elisabeth Stehr telefonisch in Verbindung setzen.

Und hier ist die Einladung: *klick*

5 Gedanken zu „Jahresabschlussfest 2013

  1. Hallo liebe Tennisfreunde
    Nach einer schönen Abschlussfeier möchte ich mich auf diesem Wege bei allen für nette Worte, herzliche Umarmungen , tolle Blumensträuße und eine ganz nette Stimmung bedanken. Ich gebe zu, froh zu sein, dass die Saison jetzt erstmal zu Ende ist aber freue mich genauso schon auf die Saison 2014 mit Euch allen.
    Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und hoffe Euch beim Adventsfenster bei einer Tasse Glühwein und Plätzchen wieder zu sehen.
    Eure Katrin

  2. Hallo liebe Tennisfreunde, hallo Katrin!

    Ich möchte nur mal schnell gaaaanz lieben Dank sagen für eine wirklich gelungene Feier und vor allem eine perfekte Organisation! Und bei der Wahl der Mitglieder des Jahres hat der Verein wirklich alles richtig gemacht … Glückwunsch!

    Gruß
    Frank

  3. Hallo Katrin,

    auf diesem Weg möchte ich mich nochmal im Namen des Vorstands für die hervorragende und liebevolle Organisation des Abschlussfests bedanken! Es war einfach nur super, vielen Dank.
    Der Dank geht natürlich auch an Andy!

  4. Hallo liebe Tennisfreunde, liebe Katrin,
    noch einmal gaaaaaanz lieben Dank für das schöne Abschlussfest, es war super.
    Ich finde auch, der Vorstand hat wie auch in den letzten Jahren alles richtig gemacht, bei der Wahl zum Mitglied des Jahres. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Dich und Andy. danke, danke

  5. Die Bilder vom Abschlussfest sehen nach ner super Party aus! Und vor allem die Deko – Hammer! Ich freu mich schon aufs Adventsfensger, da bin ich dabei! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.