Junioren U15 sind Meister der 1. Kreisklasse

Am 6. September krönten die Jungs der U15 Mannschaft ihre erfolgreiche Saison 2013 mit dem Finalsieg gegen den TC Menden 1 in der Gruppe LS der 1. Kreisklasse. Der in seiner Gruppemit 6 Siegen ungeschlagene TC Menden war der erwartet starke Gegner.
Nach Siegen von Denis Nitsche und Tim Aumer stand es 2:2 nach den Einzeln, da Leon Roch und Marvin Keller ihre Spiele leider knapp verloren. Da Denis und Tim ihr Doppel gewannen, stand es nach den Doppeln 3:3. Das bessere Satzverhältnis hat die Begegnung dann aber denkbar knapp für den TC Hennen entschieden.

Neben Denis Nitsche, Leon Roch, Marvin Keller und Tim Aumer haben in diesem Jahr auch Jesse Stember und Nicklas Schmidt ihren Anteil zum sehr guten Saisonerfolg beigetragen.

Glückwunsch Jungs!!!