Clubmeisterschaften Einzel & Doppel 2013

Sabine und Daniel haben heute unter notarieller Aufsicht die Clubmeisterschaften ausgelost.
Folgende Konkurrenzen sind zustande gekommen:
Einzel
Damen A
Herren A
Herren 40 A
Herren 40 B
Doppel
Damen – Hobby
Herren – offene Klasse

Sobald es neue Ergebnisse oder neue Spieltermine gibt, werden Sabine und Daniel diese zeitnah online stellen. Auch die aktualisierten Spielpläne findet ihr dann unten dem oben genanntem Link.

Hier ein paar Hinweise zu der Durchführung der Einzel & Doppel Clubmeisterschaften:

• Spielbälle findet ihr im Vereinsheim auf dem Tisch unter der Dartscheibe. Für ein Einzel 3 Bälle; für ein Doppel 4 Bälle!
  • Wenn im Spielplan kein konkreter Spieltermin genannt ist, bitte das Spiel AB SOFORT UND SO SCHNELL WIE MÖGLICH durchführen.
  • Je nach Fortschritt der einzelnen Runden kann es sein, dass ab Freitag die einzelnen Spiele angesetzt werden müssen.

Bei Fragen wendet euch bitte an Sabine Panzer (Telefon: 02304 590007 oder per Mail: sabine.panzer[at]tc-hennen.de).