Iserlohner Stadtmeisterschaften

Die Stadtmeisterschaften biegen langsam auf die Zielgerade ein und aus Hennener Sicht schaut es recht gut aus. Den Mixed 30 Titel holten ja bereits Gabi und Claus und wir haben noch einige Optionen morgen auf der Anlage des TC Sümmern… Ich hoffe morgen auf zahlreiche Fans aus Hennen!

Bereits um 10 Uhr kämpft AWA gegen Rüdiger Wach im Halbfinale Herren 50 um den Finaleinzug.
Um 11.30 Uhr startet das Damen Doppel B, wo Merle und Bente gegen Spies/Gildenberg (TCI) um den Titel spielen.

Um 13.00 Uhr steigt das Endspiel Einzel Damen B, in dem sich Lisa und Anke gegenüber stehen. Ebenfalls um 13 Uhr kämpft Sarah Mainz gegen Isabell Tremmel aus Hemer um eine gute Platzierung bei den Mädchen U16.

Und um 16.00 Uhr geht es dann richtig rund. Im vereinsinternen Duell kämpfen Andi und Thomas um den Titel Herren 40 B. Marvin Keller bestreitet bei den Jungen U14 das Endspiel gegen Johannes Fleischhauer (TCI). Und im Doppel Herren B können Daniel und Alex mit einem Sieg im letzten Kästchenspiel ebenfalls Stadtmeister werden!

Alle Finalspiele gibt es hier in der Übersicht!