2. Heroes Challenge des TC Hennen

Am Samstag findet die 2. Heroes Challenge des TC Hennen statt, zu der alle aktiven oder ehemaligen Mitglieder über 60 Jahre vom Verein eingeladen wurden. Startschuss ist um 12 Uhr.

In lockerer Atmosphäre kann dann auf freiwilliger Basis ein Turnier gespielt werden, welches von Katrin organisiert und geleitet wird. Aber auch eine „Kaffee-und-Kuchen-Pause“ ist geplant, sowie ein gemeinsames Abendessen.

Ansonsten sollen einfach Gespräche über die guten alten Zeiten und die erlebten Anekdoten im Vordergrund stehen, zu denen selbstverständlich auch die übrigen Mitglieder gerne auf der Anlage gesehen werden.