Saisoneröffnung

Aufgrund der erheblichen Verzögerungen bei den Platzbauarbeiten, hat der Vorstand beschlossen, KEIN Saisoneröffnungsbrunch am 27.04. durchzuführen.

Wir können erst sehr kurzfristig sagen, ab wann die Plätze zu bespielen sind (hängt sehr stark vom Wetter in den nächsten zwei Wochen ab), mit großer Wahrscheinlichkeit aber nicht am 27.04 oder 28.04.!

Um überhaupt etwas anzubieten, würden wir kurzfristig zu einem KLEINEN Saisoneröffnungsturnier in der KW 18 (01.05., 04.05. oder 05.05.) einladen. Kurzfristig heißt: Anfang der KW 18.

Favorit wäre hier der 01.05.!