Winterwanderung am 23.02.2013

Am 23.02.2013 wird die diesjährige Winterwanderung des TC Hennen stattfinden. Katrin Klaus-Weber hat sich dafür ein feines Programm ausgedacht.

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Hauptschulparkplatz in Hennen. Von dort startet eine gemütliche Wanderung in Richtung Kalthof, wo gegen 15.30 Uhr für uns im „Jagdhaus im Kühl“ die Bauernstube reserviert ist. Vereinsmitglieder, die vielleicht keine Lust auf Wandern haben oder so früh terminlich verhindert sind, haben die Möglichkeit, direkt zur Bauernstube zu kommen.

Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, könnte auch nur ein geselliger Nachmittag zum Plaudern in selbiger genutzt werden, so dass man mit dem Auto direkt zum Kühl fahren könnte .

Um einen genauen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, bittet Katrin um eine Anmeldung per E-Mail unter breitensport[at]tc-hennen.de.

Ob der anschliessende Rückweg auch zu Fuss stattfinden wird oder man Fahrgemeinschaften bildet oder einige Laufen möchten und andere fahren, liegt im Ermessen jedes Einzelnen