Neue Gesichter im Vorstand

45 Mitglieder haben sich zu der gestrigen Jahreshauptversammlung eingefunden und damit für eine gut besuchte Veranstaltung gesorgt. Nach der Begrüßung durch Ulli und durchweg positiven Berichten der Vorstandsmitglieder, war die auf Antrag von Kassenprüfer Gert Schmidt erteilte Entlastung des Vorstands nur noch Formsache.
Anschließend bedankte sich Ulli bei den beiden ausscheidenden, langjährigen Vorstandsmitgliedern Bente und Kirsche für ihr tolles Engagement für den Verein.
Nachdem dann Tütti zum 2. Vorsitzenden und Ralph zum Schatzmeister wieder gewählt wurden, wurde durch die Versammlung Ralf Krause zum Jugendwart und Daniel Löffler zum Sportwart berufen. Er wird in diesem Amt von einem Team, bestehend aus Sabine Panzer und Katrin Klaus-Weber, unterstützt.
Neue Kassenprüfer sind Sabine Nitsche und Tina Pfeifer-Dresp.
Zum Abschluß gab Ralph eine neue Regelung zum Bierkontor bekannt und Daniel stellte die neue Homepage des TC Hennen vor.

012

3 Gedanken zu „Neue Gesichter im Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.