Adventsfenster

UPDATE:
Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Nachdem ich das Programm zum diesjährigen Adventsfenster zugesendet bekommen habe, hier noch eine Änderung meinerseits.

Das Fenster findet am Freitag den 13.12.2013 nicht wie angegeben um 18.00 Uhr sondern erst um 18.30 Uhr an unserem Vereinsheim statt.

Bis Freitag Eure Katrin.

Liebe Vereinsmitglieder!

Wie bereits bei der Abschlussfeier mitgeteilt, habe ich mich um einen Termin beim diesjährigen Adventsfenster in Hennen bemüht.

Ich darf ich Euch ganz herzlich am 13.12.2013 um 18.00 Uhr auf unsere Anlage einladen.

Bei heissem Glühwein und Kakao, einer Weihnachtsgeschichte und Plaudern mit Freunden, versuchen wir, für ein paar Minuten, dem Weihnachtsstress zu entkommen .

Ich freue mich auf Euch. Vergesst Eure Tassen nicht.
Bis bald…. Eure Katrin.