Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Sportjahr geht wieder dem Ende entgegen.

Daher ist es an der Zeit, sich bei allen Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und Gönnern unseres Vereins natürlich für die sportlichen Leistungen aber auch ganz besonders für das gezeigte Engagement des „Drum herum“ zu bedanken.
Die gebotenen Serviceleistungen und Aktivitäten für die Mitglieder unseres Vereins waren nur durch diese tatkräftigen Unterstützungen möglich.
Dafür sagen wir besonders „Danke“.

Wir wünschen Euch und Euren Familien von Herzen alles Gute, ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Jahr 2014.

Euer Vorstand des TC Hennen e. V.