Am Wochenende gab es folgende Ergebnisse für den TC Hennen:

Bereits am Samstag unterlagen die Damen 40 I in der Westfalenliga dem Hagener TC Blau-Gold mit 2:7. Das Ergebnis hört sich zwar recht deutlich an, allerdings waren es überwiegend sehr enge Matches, wo unseren Damen das letzte Quentchen Glück gefehlt hat.

Ebenfalls am Samstag hat für die Herren 40 I endlich die Saison begonnen. Als Aufsteiger in die 2. BK gelang sofort eine Überraschung, der TC GW Meinerzhagen wurde mit 6:3 bezwungen.

Am Sonntag unterlagen die Damen in Lüdenscheid denkbar knappp mit 4:5 und gaben damit auch die Tabellenführung in der Kreisliga ab. Aber auch der Tabellenzweite hat noch Aufstiegschancen.

Die Herren gewannen auch ihr drittes Spiel und behaupten damit die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse. Der Lüdenscheider TV v. 1861 wurde klar mit 8:1 geschlagen.

Die Damen 40 II standen gegen den TC Blau-Gold Einsal leider auf verlorenem Posten und verloren mit 1:8.