Saisoneröffnung 2023

Liebe Tennisfreundinnen u. Tennisfreunde es geht wieder los – endlich. Ich darf euch im Namen des gesamten Vorstands eine tolle Saison 2023 wünschen.

Wir haben – neben den regulären Medenspielen –  dieses Jahr so viel vor wie nie und werden ein ausgesprochen buntes Programm anbieten, z.B. Cardio-Tennis,  Beachtennis, chill and grill, Rückenfitness und die Clubmeisterschaften. Zudem ist die Freiwillige Feuerwehr am 02.07. bei uns zum Tennisspielen zu Gast; auch die anderen Ortsvereine werden wir noch ansprechen. Darüber hinaus planen wir einen Funtag mit der Kolpingsfamilie Hennen, lasst euch also überraschen.

Ganz besonders freue ich mich auf die Reaktivierung der Hobbyliga. Alle neuen Mitglieder, Wiedereinsteiger/-innen und Spieler/-innen mit einer LK v. 23 – 25:  fühlt euch angesprochen und macht mit. Weitere Informationen im Hobbyliga Beitrag

Ein weiteres Highlight wird sicherlich die Ausrichtung des Finaltages der Iserlohner Stadtmeisterschaften am 05.08.2023 sein.  Die hiesige Tennisszene freut sich riesig, wieder einmal zu uns nach Hennen zu kommen. Hier werden wir ein Festkomitee gründen, Interessierte sprechen gerne den Vorstand an.

Auch in einem anderen Bereich gibt es gute Nachrichten – wir haben ein neues Bewirtungsteam: Katrin, Bente, Kathrin und Marietta haben sich bereit erklärt, vielen Dank!

Liebe TCH´ler, ich wünsche uns allen im Namen des gesamten Vorstands eine richtig tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, mit tollen Begegnungen, auf und neben dem Platz.

Für den gesamten Vorstand

Ingo Scheen