Mixed Day

Am Sonntag war es endlich soweit und das erste kleine Turnier des TC Hennen in diesem Sommer konnte gestartet werden.

20 Teilnehmer hatten sich angemeldet und Breitensportwartin Sina Stehr stellte in insgesamt vier Spielrunden interessante Spielpaarungen zusammen. Das Wetter spielte mit und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, selbstverständlich unter Einhaltung der Coronaregeln!

Als der letzte Ball gespielt und sämtliche Punkte errechnet waren, konnte Sina die Sieger des Tages küren.
Bei den Damen setzte sich Anke Prein durch und bei den Herren erreichte Thomas Stehr die höchste Punktzahl. Diese Konstellation hatten wir auch nicht zum ersten mal……

Alles in allem war es ein tolles Turnier und ein schöner Tag. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!