Clubmeisterschaften 2019 — Auslosung erfolgt

Spielplan [PDF]

Update 25.08.

Liebe Teilnehmer der Clubmeisterschaften,

Claus und ich habe die verbleibenden Spiele jetzt alle terminiert (siehe Spielplan unten)!

Das heißt, dass die Spiele bis spätestens zu dem angesetzten Termin durchgeführt werden MÜSSEN.

Bei Fragen wendet euch bitte an Claus Panzer (E-Mail: claus.panzer[at]tc-hennen.de) oder Daniel Löffler (E-Mail: sportwart[at]tc-hennen.de).

Hallo zusammen,

die Auslosung der diesjährigen Clubmeisterschaften steht!

In diesem Jahr haben wir im K.O. Modus mit Trostrunde ausgelost, weil wir die letzten Jahre immer mal wieder Probleme hatten, dass wir trotz des langen Zeitraums mit den Spielen nicht durchgekommen sind. Wo eine Trostrunde möglich ist, bieten wir diese auch an (siehe Spielplan).

Jetzt noch ein paar Hinweise zu der Durchführung der Clubmeisterschaften:

• Spielbälle findet ihr im Vereinsheim auf dem Tisch unter der Dartscheibe. Für ein Einzel 3 Bälle; für ein Doppel 4 Bälle.
  • In allen Altersklassen wird statt eines dritten Satzes ein Match-Tiebreak gespielt.
  • Plätze können für diese Spiele vorgebucht werden.
  • Für das Hauptfeld habt ihr bis einschließlich zum 01.09.2019 Zeit.
  • Die Viertelfinale werden zwischen dem 02.09.2019 und dem 08.09.2019 durch die Turnierleitung angesetzt.
  • Die Halbfinale werden zwischen dem 09.09.2019 und dem 13.09.2019 durch die Turnierleitung angesetzt.
  • Alle Endspiele finden am 14.09.2019 statt.
  • Alle Spiele im Hauptfeld/Achtelfinale die nicht bis zum 31.08. gespielt wurden, werden für den 01.09. angesetzt!
  • Die Kästchenspiele werden zum Ende ausgewertet, egal ob alle Spiele gespielt sind oder nicht!