Jahreshauptversammlung

Gut besucht war die JHV des TC Hennen, welche am Freitag, 08.02.19, stattfand. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Ulli Langer gab dieser bekannt, dass der Tennisclub Hennen am 18.01.2019 40 Jahre alt geworden ist. Zwei der ehemaligen acht Gründungmitglieder sind immer noch im Verein. Bernward Steinkühler und Walter Schmid wurden für ihre 40jährige Mitgliedschaft geehrt, gleichzeitig wurden sie zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Nach den Ehrungen folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder, der Bericht der Kassenprüfer und auf Antrag des Kassenprüfers Jörn Brune wurde dem Vorstand für 2018 die Entlastung erteilt.
Auch die anstehenden Vorstandswahlen gingen zügig über die Bühne.
Heike Jarosch-Groß wurde zur Jugendwartin und Ralph Körner zum Schatzmeister wiedergewählt.
Für Christian Steinkühler, der für das Amt nicht mehr zur Verfügung stand, wählte die Versammlung Ingo Scheen zum neuen 2. Vorsitzenden.
Als Kassenprüfer wurden Bernd Dresp und Silviu-Alexandru Pintea von der Versammlung bestimmt.
Zudem wurde Elisabeth Stehr, welche zusammen mit Bente Schmid über Jahre das Bewirtungsteam bildete, verabschiedet. Sie übergeben diese Aufgabe an Sandra Schneider, Sabine Nitsche und Brigitte Keuchel.

Nach eindreiviertel Stunden war der offizielle Teil auch schon beendet und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.