Halbfinale und Finale Clubmeisterschaften 2018

Hier findet Ihr die aktuellen Spielpläne: HIER [PDF]

Liebe Mitglieder und Turnierteilnehmer,

nachdem nun die Vorrunden der Clubmeisterschaften in den letzten Wochen sehr gut vorangegangen sind, können wir die Halbfinale in der nächsten Woche spielen und die Finale können planmäßig am Samstag, den 15.09. ab 10.00 Uhr beginnen.
Die Termine für die Halbfinale entnehmt Ihr bitte den einzelnen Spielplänen bzw. der Terminübersicht.

Gesetzt den Fall, dass die Termine nicht passen sollten, verabredet Ihr bitte selbstständig einen Ersatztermin.
Bitte beachten, dass ggf. die Plätze für die anderen Halbfinale belegt sind.
Und da wir nicht wissen wie das Wetter in der nächsten Woche ist, können die Termine nur vorverlegt werden (also zum Beispiel auf das kommende Wochenende etc.).

Die Finale sind so angesetzt, dass wir mit der Siegerehrung ab ca. 17:00 Uhr rechnen.

Die Konkurrenz Herren Doppel B spielt bitte die Spiele weiter aus (bitte um selbstständige Terminabsprache), spätestens zum Finaltag wird der Tabellenstand dann festgehalten. Ggf. kommt es zu einem echten Endspiel, der Termin dafür wird dann noch bekannt gegeben.

Bitte sämtliche Spiele nach max. 5-minütigem Einspielen beginnen, sonst macht Euch/uns die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung.

Die Turnierleitung möchte sich noch mal sehr bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf bedanken.