Die Damen 40 unterlagen in ihrem ersten Saisonspiel dem Mindener TK mit 4:5.
Dabei konnten die Hennener Damen nicht den Umstand nutzen, dass die Gäste mit nur 5 Spielerinnen antraten. So wurde ein Einzel für Hennen gewertet, Gabi Scheen gewann ihr Einzel beim Stand von 5:0 im ersten Satz durch Aufgabe und Cirsten Ewers-Eilts punktete im Matchtiebreak. So stand es nach den Einzeln 3:3, da das Team aus Minden auf den vorderen Positionen sehr stark besetzt war.
In den Doppeln unterlagen Sabine Roch/ Cirsten Ewers-Eilts und Gabi Scheen/Heike Jarosch-Groß jeweils in zwei Sätzen und konnten die Niederlage nicht verhindern.

Die Herren 40 starteten gegen den SV Menden 1864 ebenfalls mit einem 4:5 in die Saison.
Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Kai Stepke, Michael Brand und Michael Wagner 3:3. Die Entscheidung musste in den Doppeln fallen. Nachdem Scheen/Schmidt deutlich gewannen und Dresp/Schmitz verloren, stand es 4:4. Das 2. Doppel Stepke/Mertens unterlag denkbar knapp mit 6:10 im Matchtiebreak und der Sieg ging an die Gäste aus Menden.