Drei Stadtmeister in Schwerte

Sonntag war Endspieltime in Westhofen bei den Schwerter Tennisstadtmeisterschaften. Leider war die Ansetzung der Finalspiele etwas unstrukturiert, so dass sich die Angelegenheit doch sehr in die Länge zog.

Aber egal, letztendlich sprangen drei Titel für den TC Hennen heraus und das ist doch eine tolle Sache! Zudem haben sich viele Zuschauer unseres Clubs auf der Anlage in Westhofen eingefunden um den TC Hennen zu unterstützen.

Wir gratulieren unseren Stadtmeistern:

Sabine Roch und Cirsten Ewers-Eilts Damen Doppel 40
Cirsten Ewers-Eilts und Andreas Faber Mixed 40
Christian Steinkühler und Birger Schmid Herren Doppel 40

Zudem gibt es noch drei Vize-Stadtmeister:

Fynn Keller Jungen U15
Andreas Faber Herren 40
Claudia Beucke und August-Wilhelm Albert Mixed 40

Herzlichen Glückwunsch!