Plätz 3-5 sind geöffnet

Nach dem an diesem Wochenende die letzten Arbeiten durchgeführt wurden, sind seit Sonntag die Plätze 3-5 für den Spielbetrieb freigegeben.
Die Plätze 1 + 2 sind noch nicht ganz so weit und brauchen noch ein Weilchen, weitere Infos hierzu folgen.
Sei Sonntag kann also auf drei Plätzen Tennis gespielt werden. Denkt bitte daran, mit den Plätzen pfleglich umzugehen. Das bedeutet, vor dem Spiel die Plätze ausgiebig zu wässern, es sei denn, die Plätze sind witterungsbedingt feucht genug. Weiterhin müssen die Plätze nach dem Spiel großflächig abgezogen und die Spielspuren schariert werden. Macht in den ersten Tagen bitte nicht gleich Spiele um Punkte, sondern spielt lange Bälle, möglichst ohne zu rutschen. Das ist für die Plätze am besten……

Viel Spaß und eine tolle und verletzungsfrei Saison!!