Jahreshauptversammlung

Mit 44 Mitgliedern war die JHV des TC Hennen am Freitag recht gut besucht. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Ulli Langer wurde Klaus Lamschik für 25jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Auch Leschek Krajewski ist seit 25 Jahren Mitglied beim TC Hennen, weilt derzeit aber im Urlaub.
Seitens des WTV – Bezirk Südwestfalen war der Sportkoordinator Udo Steinhorst zur Versammlung angereist und verlieh Ulli Langer für 20 Jahre Vorstandsarbeit die Bronzene Ehrennadel des WTV.

Nach den Ehrungen folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder, der Bericht der Kassenprüfer und auf Antrag der Kassenprüfer Jo Mainz und Burkhard Kugelmeier wurde dem Vorstand für 2016 die Entlastung erteilt.
Auch die anstehenden Vorstandswahlen gingen zügig über die Bühne.
Christian Steinkühler wurde zum 2. Vorsitzenden und Ralph Körner zum Schatzmeister wiedergewählt.
Für Katrin Klaus-Weber, die aus beruflichen Gründen für das Amt nicht mehr zur Verfügung stand, wählte die Versammlung Heike Jarosch-Groß zur neuen Jugendwartin.
Als Kassenprüfer wurden Brigitte Keuchel und Stefan Schneider von der Versammlung bestimmt.

Nach eindreiviertel Stunden war der offizielle Teil auch schon beendet und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

Hier geht es zu den Bildern