Stadtmeisterschaften Schwerte

Am Pfingstsonntag sind auf der Anlage des TC Rot Weiß Schwerte die Schwerter Stadtmeisterschaften bei herrlichem Wetter zu Ende gegangen.
Ein Highlight der Veranstaltung war das hochklassige und spannende Herren A Endspiel zwischen Kilian Schmitz und Oli Manz vom TC Rot Weiß, in dem Kilian zum dritten Mal in Folge, wenn auch sehr knapp, die Oberhand behielt.Es waren auch wieder einige Spieler des TC Hennen am Start und ein paar Titel gingen sogar nach Hennen.

Stadtmeister 2015:
Kilian Schmitz Herren A
Sabine Roch und Claudia Beucke Damen Doppel 40

Vize-Stadtmeister 2015:
Fynn Keller Junioren U15
Fynn Keller und Ben Klaus Junioren U15 Doppel
Heike Jarosch-Groß und Gabi Scheen Damen Doppel 40
Claudia Beucke und August-Wilhelm Albert Mixed 50

Herzlichen Glückwunsch!