Tag der offenen Tür & Schleifchenturnier

Sehr gut angenommen wurde der Tag der offenen Tür beim TC Hennen am Sonntag und das Wetter spielte entgegen mancher Prognosen auch mit. So waren beim Cardio-Tennis, der Tennisolympiade für Kinder und auch beim Schnuppertennis reichlich Teilnehmer am Start.
Und auch bei dem anschließenden Schleifchenturnier spielten viele Tennisbegeisterte mit und ließen sich dann auch nicht von dem dann leicht schwächelnden Wetter abhalten.
Bei der Tennisolympiade gewann Alexia Barbas bei den kleinen und Moritz Scheen setzte sich bei den größeren Kids durch.
Die meisten Schleifen beim Turnier der Großen konnten Denis Nitsche und Albert Löffler erspielen.

Die Bilder vom Tag der offenen Tür und vom Schleifchenturnier findet ihr in der Galerie

DSC_5239

Hier geht es zu den Bilden