Nachtturnier

Am Samstag den 07.03. fanden sich 19 Mitglieder zum traditionellen Nachtturnier im Tennis Treff in Hagen-Halden ein.
Gespielt wurde wie auch die letzten Jahre ein gemütliches, lustiges, lockeres, unterhaltsames Mixed-Turnier. Wobei die männlichen Teilnehmer leicht in Überzahl waren, sodass wir bei ein paar Männlein das Geschlecht anpassen mussten :-).
Gewonnen hat das Turnier bei den Damen, wie auch im letzten Jahr, Heike Jarosch-Groß!
Zweite wurde Lisa Stehr und dritte wurde Ben Klaus ;-).
Gewonnen bei den Herren hat Jonas Krause, vor Andi Klaus und Daniel Löffler.

Nach der Siegerehrung, wo jeder Teilnehmer ein kleines Präsent bekommen hat, wurde die Zeit genutzt, um noch ein bisschen gemütlich beisammen zu sitzen.

DSC_4878

Hier geht es zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.