Frühschoppen und Winterwanderung

Die Sommersaison neigt sich so langsam dem Ende entgegen und einige spielen ja auch bereits schon in der Halle. Für die nun anstehende kalte Jahreszeit wird es eine kleine Neuerung geben, damit man sich nicht so ganz aus den Augen verliert.
Für den Winter 2014/2015 ist geplant, jeden ersten Sonntag im Monat, einen Frühshoppen im Vereinsheim anzubieten! Das Ganze wird jeweils ab 11 Uhr losgehen, Ende offen. Es soll ein Treffen in lockerer Atmosphäre sein, ob jetzt einfach bei einem Getränk ein Pläuschchen gehalten wird oder aber mal eine Runde Skat, geknobelt, gedartet oder gar Mau Mau oder Kniffel gespielt wird, das ergibt sich dann von ganz alleine.
Folgende Termine sind vorgesehen: 02.11.14, 07.12.14, 01.02.15 und 01.03.15.

Wer gut aufgepasst hat, dem wird nicht entgangen sein, dass am 04.01.15 kein Frühschoppen geplant ist. Das hat auch einen guten Grund, denn am 04.01. wollen wir unsere Winterwanderung durchführen. Wir starten ab 11 Uhr und werden nach der Wanderung den Tag im Clubheim gemütlich ausklingen lassen.