Endspiele Clubmeisterschaften und Saisonausklang

Einen wichtigen Termin gibt es dieses Jahr noch:

Am 20.09.2014 finden alle Endspiele (Jugend und Erwachsene) der diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Hennen statt.

Die Endspiele UND die Spiele um Platz 3 werden voraussichtlich ab 10 Uhr beginnen.
Genauere Informationen bzw. die genauen Spielansetzungen für den 20.09.2014 findet ihr ab dem 18.09./19.09. auf unserer Homepage.

Wenn alles nach Plan verläuft, wird die gemeinsame Siegerehrung (Jugend und Erwachsene) zwischen 18.00 und 19.00 Uhr stattfinden. Änderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen (Wetter, lange Spiele, etc.).
Nach der Siegerehrung, bei der wir unsere diesjährigen Clubmeister gebührend feiern, sind alle ganz herzlich eingeladen zu bleiben, um den Tag in lockerer Atmosphäre bei guter Laune ausklingen zu lassen.
Damit alle Finallisten auch die angemessene Unterstützung erfahren können, wäre es toll, wenn viele Zuschauer den Tag bei uns auf der Anlage verbringen würden.
Und damit sich die Fans auch rundherum wohl fühlen, soll am Endspieltag ein kulinarisches Angebot für Jedermann angeboten werden.

Ab Mittwoch, den 03.09.2014 hängt am Vereinsheim eine Liste aus, in der alle Teilnehmer und natürlich auch Zuschauer sich Leckereien entsprechend der aushängenden Liste (incl. Kuchen) aussuchen können.
Aber auch Zutaten für die pikanten Angebote können beigesteuert werden und auf der Liste vermerkt werden.
Alle Teilnehmer und Zuschauer sind aufgerufen, sich eifrig in die Liste einzutragen, damit ein geschmackvolles und abwechslungsreiches „Menü“ angeboten werden kann

In diesem Jahr wird das Abschlussfest (Anfang November) im üblichen Rahmen nicht stattfinden.
Trotz der vielen schönen Abschlussfeste, die wir zusammen verbracht haben, hat das Engagement der Mitglieder bei der Planung und Vorbereitung als auch bei der Teilnahme nachgelassen.

Umso schöner wäre es, wenn sich viele Mitglieder den 20.09.2014 im Terminkalender markieren, um dann beim etwas anderen gemeinsamen Saisonausklang „die Sau raus zu lassen“.