Clubmeisterschaften und Saisonausklang

Die diesjärigen Clubmeisterschaften sind am Samstag mit einem großen Finaltag (fast) zu Ende gegangen.
Trotz schlechter Wetterprognosen konnten, bis auf die Mixed A Konkurrenz, alle Clubmeister bei der Jugend und bei den Erwachsenen ermittelt werden.

Und das sind die Clubmeister 2014:
Fangen wir mal mit der Jugend an…..

Jungen U18 A                                   Jonas Groß
Jungen U18 B                                   Marvin Keller
Mädchen U18                                  Hannah Panzer
U15 gemischt                                   Deborah Fürstenau
Jungen U12                                       Fynn Keller
Midcourt U10 A                               Simon Blumberg
Midcourt U10 B                               Tim Schmidt
Kleinfeld U8                                      Paul Blumberg

Und bei den Erwachsenen:

Damen                                             Sabine Roch
Damen Doppel                                Heike Jarosch-Groß & Gabi Scheen
Herren                                              Birger Schmid
Herren 40B                                      Kai Stepke
Herren 50                                        Thomas Stehr
Herren Doppel                                 Daniel Löffler & Volker Eilts
Mixed B                                            Katrin Weber-Klaus & Kai Stepke
Mixed A                                            Wird am kommenden Sonntag um 15 Uhr ermittelt

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Am kommenden Sonntag wird also der Clubmeister im Mixed A ermittelt.
Es stehen sich Gabi/Claus und Heike/Andi gegenüber. Es wäre schön, wenn sich einige Zuschauer zu diesem Finale einfinden würden. Es gibt von Samstag noch Fleischkäse und Türkische Pizzen, somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Das Spiel um Platz 3 zwischen Sina/Tütti und Kirsche/Thomas ist noch nicht terminiert, da Sina erkrankt ist. Gute Besserung, Sina!
Diese Spiel wird später nachgeholt.

Alle Clubmeister wurden am Samstag in einem tollen Rahmen geehrt und, wie es bei Saisonabschlussfeiern beim TC Hennen üblich ist, wurde auch noch das Mitglied des Jahres geehrt. In diesem Fall muss man sogar von Mitgliedern des Jahres sprechen, denn es wurde eine ganze Gruppe geehrt. Mitglied des Jahrs 2014 ist die Vormittags-Senioren-Runde! Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend wurde noch kräfig gefeiert.
An dieser Stelle ein großer Dank an alle, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben!