Clubmeisterschaften Erwachsene

Heute wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften der Erwachsenen ausgelost.

Ab morgen soll das Ganze losgehen, die Endspiele sind für den 20.09.14 geplant

Und hier noch ein paar Hinweise zu der Durchführung der Einzel & Doppel Clubmeisterschaften:

• Spielbälle findet ihr im Vereinsheim auf dem Tisch unter der Dartscheibe. Für ein Einzel 3 Bälle; für ein Doppel 4 Bälle!
  • Wenn im Spielplan kein konkreter Spieltermin genannt ist, bitte das Spiel AB SOFORT UND SO SCHNELL WIE MÖGLICH nach Verabredung durchführen. Plätze können für diese Spiele vorgebucht werden.
  • Je nach Fortschritt der einzelnen Runden kann es sein, dass  einzelne Spiele angesetzt werden müssen.

Bei Fragen wendet euch bitte an Sabine Panzer (Telefon: 02304 590007 oder per Mail: sabine.panzer[at]tc-hennen.de).