Clubmeisterschaften Erwachsene

Die ersten Spiele der Clubmeisterschaften sind bereits gespielt und es fällt auf, dass einige Spieler sehr emsig bei der Sache sind, andere aber noch gar nicht gespielt haben.

Von daher seht bitte zu, dass ihr eure Spiele macht. Es geht nämlich leider für alle nicht weiter, wenn Spiele der ersten Runde nicht gespielt werden.
Deswegen an dieser Stelle der Hinweis des Sportwartes, dass ALLE Einzel und Doppel Clubmeisterschaftsspiele, einschließlich der Halbfinalspiele, bis zum 14.09.2014 UNBEDINGT gespielt sein müssen!