Ergebnisse vom Wochenende

Damen 40, Westfalenliga
Bei der SG Suderwich konnten die Damen 40 einen 7:2 Erfolg feiern. In der ersten Einzelrunde konnten Bente Schmid und Gabi Scheen ihre Matches gewinnen. In der zweiten Runde legten Heike Jarosch-Groß und Cirsten Ewers-Eilts nach und auch Sabine Roch gewann ihr Match in drei Sätzen. So stand der Sieg bereits nach den Einzeln fest. Die Doppel Beucke/Schmid und Roch/Ewers-Eilts machten dann den Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung ist, perfekt. Damit belegen die Damen des TCH auf den 2. Tabellenplatz in der Westfalenliga.

Herren 40 2, 1. Kreisklasse
Die Herren 40 2 konnten beim TC Blau-Gold Einsal den ersten Saisonsieg feiern. Dabei hat es anfangs nicht danach ausgesehen, denn nach Siegen von Stefan Keller und Mathias Brodhagen lag das Team bereits mit 2:4 zurück. Aber eine taktisch gute Doppelaufstellung sorgte für drei Punkte aus den Doppeln und damit für einen viel umjubelten 5:4 Erfolg.

Herren 50, 2. Bezirksklasse
Die Herren 50 konnten ebenfalls den ersten Saisonsieg feiern. Der TuS Medebach wurde mit 7:2 bezwungen. Bereits nach den Einzeln war das Spiel für die Hennener entschieden, denn August-Wilhelm Albert, Ralph Körner, Horst Glaser, Manfred Dembowski und Rainer Kochanski feierten klare Zweisatzerfolge. Die Doppel Stehr/Dembowski und Körner/Kochanski machten dann alles klar.

Die für Sonntag angesetzten Spiele der 1. Damen, Damen 40 2 und der 1. Herren wurden aufgrund des Regenwetters verschoben.

Ein Gedanke zu „Ergebnisse vom Wochenende

1. Die neuen Spieltermine für die ausgefallenden Spiele lauten:
    Lüdenscheider TV – Damen 1 am 09.06. um 10 Uhr
    TC Grürmannsheide – Damen 40 1 am 07.07. um 10 Uhr